Traumjob

Ob wir genau deinen Traumjob haben, wissen wir natürlich nicht. Aber wir können dir von unseren Jobs erzählen und vielleicht kommst du ja doch ein bisschen ins träumen. Wenn das der Fall ist, müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Dazu musst du nur unser Online Bewerbungsformular ausfüllen. Geht ganz schnell und dauert ca. 5 Minuten.

Zum Bewerbungsformular

SAP Business One Consultant für cks. Add-on Integration

„Im Bestfall hast du schon mal etwas von cks.DMS und cks.ADC gehört. Und wenn nicht - auch kein Problem.
Nico - Leiter Support und Entwicklung

Alles, was du über unsere Produkte wissen musst, bringen wir dir schon bei. Wichtig ist nur, dass du dich mit SAP Business One auskennst und hier auch schon Projekterfahrungen gesammelt hast.

Die Planung und Umsetzung der Projekte werden vom SAP-Partner des Kunden übernommen. Als Entwickler der Add-ons unterstützen wir aber bei der Einführung unserer Produkte. Und genau hier kommst du ins Spiel: Deine Aufgabe besteht darin, zusammen mit den Partnern und Kunden die Integration und Konfiguration unserer Lösungen zu begleiten. Am Anfang wirst du natürlich von uns geschult und du kannst erfahrenen Kollegen über die Schultern schauen. Später wirst du eigene Projekte übernehmen - immer im Rahmen deiner Fähigkeiten und wie du dich wohlfühlst.

„Dein Englisch ist O. K.? Keine Sorge, wir erwarten hier keine Perfektion. Wichtig ist, dass du dich verständigen kannst.“ Chris - Inhaber

Unsere Add-ons werden weltweit eingesetzt, daher ist oft eine Verständigung auf Englisch erforderlich. Gewisse Englischkenntnisse müssen deshalb schon vorhanden sein. Was dann noch an Fachbegriffen usw. fehlt, wirst du über unsere hausinternen Englischkurse lernen.

Der weltweite Einsatz macht auch eine gewisse Flexibilität in der Arbeitszeit erforderlich. Zwar ist das Reisen in ferne Länder nicht notwendig, aber durch die Zeitverschiebung kann es schon mal vorkommen, dass ein Projekt sehr früh am Morgen bzw. auch erst spät am Abend beginnt. Solche Termine und auch deine sonstige Arbeit kannst du aber von deinem Homeoffice aus erledigen. Grundsätzlich kannst du deine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen, eine Abstimmung mit deinen Kollegen ist hier aber selbstverständlich. Je nach Entfernung zu unserem Firmensitz in Ibbenbüren (NRW) können wir mit dir auch Präsenztage abstimmen.

Du wolltest eigentlich nur mal schauen, welche Möglichkeiten sich dir noch bieten, und jetzt denkst du doch tatsächlich über eine Bewerbung nach?

Wenn du dir diesen Job wirklich für dich vorstellen kannst, dann würden wir uns sehr darüber freuen, dich kennenzulernen. Das geht auch ganz schnell und einfach, denn wir verzichten gerne auf Bewerbungsschreiben und Lebenslauf. Wir finden es viel entspannter für uns beide, wenn du einfach unser Onlineformular ausfüllst. Das dauert ca. 5 Minuten. Und versprochen: Deine Bewerbung behandeln wir absolut vertraulich.

Zum Bewerbungsformular