rakete-neuer-job.pngFachinformatiker Anwendungsentwicklung (d/w/m)
Neue Funktionen für unsere Produkte entwicklen und bestehende Funktionen verbessern

"Du hast Spaß an digitalen Rätseln und den Wunsch, Dinge zu verbessern? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!"

- Christian Projektmanager

Deine Fachkenntnisse als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung können wir für die Weiterentwicklung für unsere DMS-Lösung für SAP Business One gut gebrauchen. Um die oft individuellen Anforderungen unserer Anwender zu erfüllen, erweitern wir unsere Software ständig um neue Funktionen. Deine Aufgabe bei uns besteht dann darin, einen Weg zu den meist klar definierten Zielen zu finden und umzusetzen. Ganz nebenbei machst du mit jedem Projekt die Welt ein stückweit besser.

"Wir werden Dir alles beibringen, was du über cks.DIGITAL 4.0 und SAP Business One wissen musst"

- Nico Leitung Support und Entwicklung

Nicht jeder kennt SAP Business One und noch weniger kennen unsere Softwarelösungen. Deshalb zeigen wir dir zuerst, wie unsere Produkte funktionieren, wie sie aufgebaut sind und wie wir arbeiten. Dann schauen wir uns an, was du drauf hast und wie fit du in C#, MS-SQL und .NET bist. Wir erwarten hier keine Perfektion, du solltest aber schon über erweiterte Kenntnisse in diesen Sprachen verfügen. Danach überlegen wir gemeinsam, was dir Spaß machen könnte, wie wir deine Kompetenz nutzen und wie wir dich bei den noch fehlenden Kenntnissen unterstützen können.

Aber vielleicht hast du ja auch bereits andere Anwendungen für SAP Business One entwickelt oder an ganz anderen DMS-Lösungen gearbeitet, die überhaupt nichts mit SAP zutun haben. Auf deine Expertise sind wir gespannt.

"Du hast noch nie was von ck.solution gehört? Kein Problem. Hier einmal ganz kurz zusammengefasst, was wir machen und wie du uns unterstützen kannst."

- Sternhagel Maskottchen

ck.solution - Chris Kroos startete im Jahr 2006 und beschäftigt inzwischen 16 festangetellte Mitarbeiter, die sich an zwei Standorten (Ibbenbüren und Chemnitz) um Produktentwicklung, Support, Vertrieb und Buchhaltung kümmern. Wir haben uns  auf die Entwicklung von DMS-Lösungen für SAP Business One spezialisiert, die Unternehmen bei der Digitalen Transformation unterstützen.

Über 100 Partner vertreiben die Produkte von ck.solution weltweit und sorgen dafür, dass über 5.000 Nutzer jeden Tag unter anderem ihr Digitales Archiv und ihre Automatische Belegerfassung verwenden oder auch ihre Elektronischen Rechnungen erzeugen und verarbeiten können.

Du wirst uns bei der Weiterentwicklung und auch bei der kundenspezifischen Individualisierung unserer SAP Business One Extensions unterstützen. Anfangs werden dir erfahrene Entwickler über die Schulter schauen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Später wirst du dann auch eigene Projekte übernehmen, die du dann eigenverantwortlich planst, kalkulierst und umsetzt.

Direkt hier online blitzbewerben

Wir verzichten gerne auf Bewerbungsschreiben. Dafür haben wir hier ein kurzes Onlineformular, das du ausfüllen kannst. Nachdem wir deine Blitzbewerbung erhalten und durchgesehen haben, werden wir mit dir einen Termin für einen kurzen Videocall vereinbaren.
Viel Erfolg

Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Europa/Berlin