Referenz Panfoods Co. Ltd. von Vision33 Ltd. (UK)

Seit Mitte 2017 nutzt der englische Kaffeelieferant Panfood Co. Ltd., eine Tochter des brasilianischen Kaffeeunternehmens Cia.Iguaça, unser CKS.DMS für seine Archivierung.

Seit Mitte 2017 nutzt der englische Kaffeelieferant Panfood Co. Ltd., eine Tochter des brasilianischen Kaffeeunternehmens Cia.Iguaça, unser CKS.DMS für seine Archivierung. Um die tausenden Eingangsrechnungen zeit- und kostensparend zu verarbeiten, hat man sich zusätzlich für CKS.DMS AP zur automatischen Belegverarbeitung entschieden.

Eine Herausforderung war dabei die Komplexität der Rechnungen, die aus Brasilien und anderen Ländern kamen. Doch auch durch individuelle Entwicklungen konnte CKS.DMS AP die Bedürfnisse von Panfood Co. Ltd. erfüllen.

Lesen Sie hier die Referenz von Herrn Paul Ferreira, dem Buchhalter bei Panfood Co. Ltd.