Präsentationstag: CKS.DMS bei Capeletti & Perl

Zu Anfang August fand bei unserem Partner Capeletti & Perl in Hamburg ein Präsentationstag statt. Kunden und Interessierte hatten die Gelegenheit, CKS.DMS für SAP Business One in Aktion zu erleben und Fragen zu stellen.

Zu Anfang August fand bei unserem Partner Capeletti & Perl in Hamburg ein Präsentationstag statt. Kunden und Interessierte hatten die Gelegenheit, CKS.DMS für SAP Business One in Aktion zu erleben und Fragen zu stellen.

Zahlreiche Interessenten nutzten die Gelegenheit, unser SAP Add-on für papierlose Workflows im Unternehmen genauer unter die Lupe zu nehmen. Chris Kroos, Geschäftsführer von C.K. Solution, demonstrierte die leichte Implementierung in die bestehende Softwarestruktur und zeigte verschiedene Anwendungsfälle im Unternehmensalltag. Die hohe Resonanz auf diese Veranstaltung veranlasste uns, über weitere Softwarepräsentationen nachzudenken. Wir werden Sie künftig in unserem Newsletter und diesem Newsbereich über Folgetermine informieren.