Belege automatisch erfassen jetzt auch ohne CKS.DMS

Unser CKS.DMS ADR ist erwachsen geworden. Vor 4 Jahren haben wir unserer Archivierungslösung eine wertvolle Zusatzfunktion anvertraut - die automatische Belegerfassung.

Belege automatisch erfassen jetzt auch ohne CKS.DMS

Unser CKS.DMS ADR ist erwachsen geworden. Vor 4 Jahren haben wir unserer Archivierungslösung eine wertvolle Zusatzfunktion anvertraut - die automatische Belegerfassung. Seither ist sie herangereift und hat sich inzwischen viele neue Fertigkeiten angeeignet wie z. B. die Verarbeitung von Zahlungsavisen oder auch das Erkennen und Verknüpfen von SAP-Basisbelegen. Alles stets in der Obhut unseres DMS. Und wie für alle Eltern ist auch für uns jetzt der Augenblick gekommen, loszulassen. Unser ADR ist erwachsen und eigenständig geworden und kommt ab sofort auch ohne CKS.DMS aus.

Immer wieder erhielten wir Anfragen von unseren Partnern und auch von Kunden direkt, die sich eine automatische Belegerfassung wünschen, jedoch eine digitale Archivierungslösung (noch) nicht benötigen. Wir haben diesen Wunsch verstanden und umgesetzt. Eine besondere Herausforderung dabei war es für unsere Entwickler, einige Funktionen eines Archivs, wie z. B. die Verschlagwortung und die Volltextsuche, dennoch beizubehalten. Auch war es uns wichtig, das digitale Archiv CKS.DMS später ohne große Anpassungen ergänzen zu können.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst. Schauen Sie sich das Add-on in einer Live-Demo an!

Kontaktieren Sie mich oder vereinbaren Sie gleich einen Rückruftermin: